Am 3. Mai 2021 konnten Ramona, Anna und Rafael die imposante

„Königin der Instrumente“ aus nächster Nähe erleben.

Das größte Musikinstrument des Burgenlandes fasziniert immer wieder

- nicht nur Eltern und Kinder!

Foto vom Beginn der

Feier der Osternacht.

Verleihung des Martinsordens für Dr. Wolfgang Horvath in Eisenstadt durch Bischof Ägidius Zsifkovics

Heuer erbrachte die Dreikönigsaktion  über 10.500,- Euro!

Das ist, vor allem trotz der aktuellen Situation, ein Rekord!

Ein herzliches Dankeschön allen Spendern,

den "Drei Königen" und deren Betreuern!!

Jährliche Schutzpatrons-Feier der Zöllner am Matthäus-Bildstock Salmannsdorf vom 26.09.2020.
Auszeichnungen für Bestes Festival-Team!
Vier tragende Säulen der Musica Sacra-ORGELockenhaus Crew wurden ausgezeichnet!

Christa Leitner-Horvath, Gabi Schermann, Christl Reschl und Monika Baumgartner wurde am 11. März in Eisenstadt für Ihre Leistungen vom Landeshauptmann das “Verdienstkreuz des Landes Burgenland” verliehen.

Sie gehören zum harten Kern unseres Teams, sind von Anfang an dabei und haben durch ihr ehrenamtliches freiwilliges Engagement den Erfolg des Festivals ORGELockenhaus sowie des Chores und der Konzertreihe “Musica Sacra Lockenhaus” mit ermöglicht.

Christa Leitner Horvath, von Gründung an Kassierin, Sängerin und hauptverantwortlich im Management.

Gabriele Schermann, Sängerin, Abendkassa, Kartenvorverkauf, Abrechnung gesamtes Ticketing.

Christine Reschl, Sängerin, Organisationsreferentin Empfänge, ihre Dekoration und Blumenschmuck ist weithin berühmt.

Monika Baumgartner, hat seit 1981 alle Plakate für jede einzelne Veranstaltung der Festivals sowie der Pfarre Lockenhaus liebevollst und kreativ mit der Hand kalligraphiert – das sind insgesamt einige Tausend und ergeben aneinandergereiht viele Kilometer.

Alle genannten Damen haben unzählige unentgeltliche Arbeitsstunden für den Festspielstandort Lockenhaus und das kulturelle Leben des Musiklandes Burgenland geleistet.

Feste und Veranstaltungen 2016

Feste und Veranstaltungen 2015